TEATRINO-TRIO

Nach 14 Jahren verabschiedet sich TEATRINO Ende 2017 von seinem Publikum. Wir werden dennoch nicht verschwinden: Florian L. Arnold wird man als Autor und Moderator auf verschiedenen Bühnen sehen, Gabriele Fischer-Berlinger tourt mit ihrem Ensemble „Playin‘ Tachles“ und Siegfried C. Arnold komponiert fleißig weiter und bringt vor allem geistliche Werke zur Aufführung.
Wir freuen uns, daß wir gemeinsam 14 Jahre lang lustige und skurrile Abende verwirklichen konnten auf schönen Kleinkunstbühnen. Und das eine oder andere Mal wird die Besetzung sicherlich wieder zu Dritt zu erleben sein – mal ernst, mal komisch, wie man das von uns kennt.

Zwischenablage01sss44444s

 

Florian L. Arnold (Texte)
Freier Autor und Zeichner, gelegentlich singend …
http://www.florianarnold.de

Gabriele Fischer-Berlinger (Foto: Johanna Berlinger)

 

Gabriele Fischer-Berlinger (Vocals)
Sängerin, Kirchenmusikerin, Musikpädagogin, Chorleiterin

13

Siegfried C. Arnold (Kompositionen, Arrangements, Piano)
Pianist und Komponist
kabinett-adw at gmx.de

STE:
Diese Künstler und Könner sind im Laufe der Jahre mit uns aufgetreten:
JOSEF FEISTLE (Autor, Weissenhorn, Bayern)
ANITA ATZINGER (Sängerin, Chorleiterin, 2007 – 2011)
JOHANNES BERLINGER (Klarinettist, München)
MANFRED NUSCHELER (Baßtuba, Steingaden, seit 2013)
WOLFGANG BERGER (Füssen, seit 2013)

 

ZU GAST BEI:
Wir freuen uns, immer wieder mal hier zu Gast sein zu dürfen:
THEATER ERBACH: http://www.schlosstheater-erbach.de
THEATER AN DER DONAU, Ulm
Weißenhorner Heimatmuseum
MARION WEIDENFELD (Theater Erbach)
Theater Neu-Ulm, Ulmer Museum, Kultur im Kunsthandwerkerhof Königsberg

 

Wir danken der Presse in und um Ulm, die unsere Arbeit seit Jahren durch ausbleibende Berichterstattung wesentlich vorangebracht hat.

Advertisements